Noten für Chorgesang

Noten für die Blasmusik finden Sie im Menü unter "Noten für Blasmusik"

Hier können Sie sich über die von mir geschriebenen und arrangierten Noten für Chorgesang informieren und als PDF Datei kostenlos downloaden.

 

 

Die Inspiration
Als Entertainer spiele ich so manche Weinfeste, in Mittel- wie auch in Unterfranken. Dies inspiriert mich immer wieder auf's Neue, Lieder über den Frankenwein zu komponieren und in Noten umzusetzen.
Eines dieser Lieder ist "Ein Hoch dem Frankenwein", welches ich hier zusätzlich für den Chorgesang arrangiert habe.

 

Titel Demo Noten und Texte
Alleinunterhalter Gemischter Chor Männerchor Frauenchor Akkordeon
Ein Hoch dem Frankenwein


Neu überarbeitete Version von Ein Hoch dem Frankenwein für Chorgesang in der Tonart passend zum gemeinsamen Aufführen mit Blaskapelle.

Weitere Informationen: noten@musik-froschauer.de